Der Blog zum freien Leben dank Bitcoin & Co.

Meine aktuellen Blogartikel für dich:

Vorsicht Falle! Die fiesesten Krypto Scams.
KRYPTO TIPPS & TRICKS

Vorsicht Falle! Die fiesesten Krypto Scams.

und wie man sich davor schützt Unsere schöne Neue Kryptowelt bietet derart viele unglaubliche Chancen für Investitionen
Was heißt hier Risiko?
Wohlstand

Was heißt hier Risiko?

Es ist schon merkwürdig: Dort, wo die meisten Menschen ein Risiko fürchten, sehe ich meist eine Chance. Ich
Du lebst nicht ewig! Nutze die Zeit
Gesundheit

Du lebst nicht ewig! Nutze die Zeit

Ich werde oft gefragt, wie ich es denn anstelle (nahezu) immer gut aufgelegt zu sein und mit einem Lächeln
Warum du bei der Sparkasse bleiben solltest
Wohlstand

Warum du bei der Sparkasse bleiben solltest

Wo hat man als „Staatenloser“ eigentlich seine Bankkonten? Wer jetzt an exotische Finanzplätze denkt, liegt gründlich daneben! Wenn
Auswandern wegen Corona?
Freiheit

Auswandern wegen Corona?

Ich werde oft gefragt, wohin man denn am besten auswandern könne, welche Länder ich empfehle. Ging es bis
Ich bin ein Querdenker!
Freiheit

Ich bin ein Querdenker!

Gestatten? Ich bin ein Querdenker!  Das war ich schon sehr lange bevor dieser Begriff ins öffentliche Bewusstsein gerückt
In Gold Investieren
Wohlstand

In Gold Investieren

Ist in Gold zu investieren, eine sichere Sache? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. In diesem Artikel nenne
Wie du in Freiheit leben kannst
Evergreen Content

Wie du in Freiheit leben kannst

Wir hatten allesamt das große Glück in hoch entwickelten Industrieländern geboren worden zu sein. Deren politische Systeme
Wissen schafft Geld!
Evergreen Content

Wissen schafft Geld!

„Geld verdirbt den Charakter“, „Geld macht nicht glücklich“, „Glück kann man nicht kaufen“. Derartige Sprüche zeigen, dass
Du kannst dich nicht reich sparen!
Evergreen Content

Du kannst dich nicht reich sparen!

Einige der reichsten Männer der Welt sind als enorm sparsam bekannt. Warren Buffet wohnt seit über 60 Jahren im gleichen
Blockchain ist viel mehr als Bitcoin
Evergreen Content

Blockchain ist viel mehr als Bitcoin

“Ach hätte ich damals doch nur!” Wer hat diesen Satz nicht schon oft gehört? Nicht wenige von uns
Vermögen schaffen und schützen mit Krypto- Werten
Evergreen Content

Vermögen schaffen und schützen mit Krypto- Werten

Die Blockchain Technologie gibt uns erstmals in der Geschichte der Menschheit, die Möglichkeit, unser Vermögen selbst zu verwalten.
Warum du einen Mentor haben solltest
Evergreen Content

Warum du einen Mentor haben solltest

In eine neue Technologie zu investieren ist nicht nur spannend, sondern auch überaus lohnend – wenn du alles richtig machst. Du
JuicyFields! Seid ihr bekifft?
Wohlstand

JuicyFields! Seid ihr bekifft?

Ein Kapitalistenschwein lässt sich nicht gerne betrügen. Deshalb schauen wir uns allzu gut klingende Investment- und Geschäftsmodell
Einwanderung nach Mexico
FREIER KRYPTO-LIFESTYLE

Einwanderung nach Mexico

Mexico ist ein beliebtes Ziel von Nomaden und sonstigen Freiheitssuchenden geworden, gefühlt hat sich die halbe Staatenlos Community an
Beethoven gegen Hausmeister
Freiheit Wohlstand

Beethoven gegen Hausmeister

Mein Leben hat sich anhand einer Kette von Zufällen entwickelt, welche auf den ersten Blick ziemlich irre erscheinen mag.