Warum du einen Mentor haben solltest

In eine neue Technologie zu investieren ist nicht nur spannend, sondern auch überaus lohnend – wenn du alles richtig machst. Du könntest auch viel falsch machen, doch ich werde dir helfen, genau diese Fehler zu vermeiden.

Das Internet hat uns Zugriff auf das gesamte Weltwissen gegeben. Eine enorme Fülle von Informationen steht uns auf allen Kanälen zur Verfügung und selbst das dunkelste Geheimnis bleibt nicht im Verborgenen. Du kannst dich selbst an die Arbeit machen und auf eigene Faust recherchieren und Entscheidungen über Investitionen treffen.

FUD and FOMO sind deine schlimmsten Feinde

YouTube und Twitter sind zwei beliebte Informationsquellen, ich benutze sie fast nie. Allzu viele, die dort tätig sind, bedienen Emotionen, statt mit nüchternen Fakten aufzuwarten. Sie wollen angeklickt werden, sie brauchen Viewer und Follower, um ihr Geld zu verdienen. Zuweilen wollen sie auch einfach Kurse manipulieren, um selbst abzusahnen.

Deswegen schaffen sie FUD (Fear, Uncertainty and Diversion), indem sie Gerüchte streuen und dich daran zweifeln lassen, ob du noch auf dem richtigen Weg bist. FUD macht Angst und lässt dich im falschen Moment verkaufen.

FOMO ist der Gegenpart von FUD und steht für Fear Of Missing Out. Das ist die Angst, eine gute Gelegenheit zu versäumen. Die nackte Gier auf die in Aussicht gestellten Gewinne lässt dich alle Vorsicht über Bord werfen und blind investieren.

99% der Coins und Token werden untergehen!

Viele Projekte werden direkt in betrügerischer Ansicht geschaffen, der unregulierte Markt begünstigt das. Weitere schaffen Lösungen für Probleme, die es nicht gibt und selbst wenn alles prima ist, kann das Ganze immer noch am Kapital oder am Marketing scheitern. In der Welt der Start-ups gibt es viele Gründe für den Untergang.

Bei über 20.000 Coins bedeutet das jedoch auch, dass 200 Projekte sich durchsetzen werden und 20 davon zu neuen Giganten heranwachsen. Es ist nicht einmal so schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Du musst nur eine Menge Fakten sammeln, auswerten und dann, völlig emotionslos, deine Entscheidung treffen.

Es ist eine Menge Information, die ich täglich aufnehmen und auswerten muss. Tagein, tagaus. Es hat sich jedoch auch gelohnt, diese Arbeit auf mich zu nehmen.

Mein Mentoring spart dir eine Menge Zeit

Dieser Artikel sollte eigentlich längst fertig sein, doch heute Mittag hat mich ein Freund aus Thailand angerufen und mir paar brisante Informationen über einen Coin gegeben, an den wir beide geglaubt haben. Die nächsten Stunden vergingen mit Recherchen und Diskussionen. Mein Fazit: ich werde meinen Kunden dieses Projekt nicht mehr empfehlen und meine, nicht unerhebliche, Investition still und heimlich zurückziehen.

So eine Entscheidung zu treffen fällt auch mir noch immer schwer. Ich hatte mir den Millionengewinn ja bereits ausgemalt und das Geld schon im Geiste verplant. Vielleicht ist ja doch nicht alles so schlimm und ich sollte dem Ganzen noch eine Chance geben? Es gibt eine Menge Gerüchte und Polemik, die man unter FUD einordnen könnte, doch auch eine einzige nüchterne Zahl, die nicht ins Bild eines erfolgreichen Projektes passt. Fehlendes Handelsvolumen an den Börsen ist eine große rote Flagge! Bye, bye Millionen, ich behalte lieber die 50.000, die ich investiert habe.

Ich erspare dir Unsicherheit

Als dein Mentor stehe ich dir in solchen Fragen zur Seite. Ich kenne die gesamte Palette der Emotionen und werde dich davor bewahren, emotional (falsch) zu handeln. Ich kann es zumindest versuchen, indem ich dir die nüchternen Fakten und die Folgerungen daraus präsentiere.

Als erfahrener Investor und Spekulant kenne ich das Spiel und gebe meine Erfahrung an dich weiter. Wann immer du mich um Rat fragst. Handeln musst du allerdings selbst, das kann ich dir nicht abnehmen.

Meine geheime Mischung

33%

Wissen

33%

Mut

33%

Bestätigung

Du bekommst von mir sorgfältig geprüfte und ausgewählte Informationen, aufgrund derer du deine Investitionsentscheidungen treffen kannst.
Mit einem stets aktuellen Überblick über das, was sich auf dem Markt und in der Welt tut, werde ich dir Mut dazu machen, diese Entscheidungen zu treffen. Und nicht zuletzt werde ich immer ein offenes Ohr für deine Zweifel und Ängste haben.

Diese drei Dinge zusammen ergeben eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie sind genau das, was du brauchst, um dich auf diesem hochexplosiven Markt zurechtzufinden und erfolgreich zu sein.

Das bekommst du im Mentoring

  • 90 Minuten Videocall zur Festlegung deiner persönlichen Strategie
  • Darauf basierende Vorschläge zu einzelnen Lösungen
  • Zugriff auf mein internationales Experten-Netzwerk
  • 1 Jahr unbegrenzten E-Mail und Messenger Support in allen Fragen
  • 1 Jahr Zugang zum exklusiven Membership Bereich mit regelmäßigen Updates und Alerts
  • Zugang zu meinem kompakten Krypto-Grundwissen
  • 1 Jahr lang monatliche Videocalls zu deinem Fortschritt und allgemeinen Fragen

Deine kostenlose Strategie-Session

Lass uns aber erst mal sprechen, wie deine persönliche Strategie für dein Leben dank Bitcoin & Co. aussehen kann. Nutze dafür jetzt deine Chance auf deinen kostenlosen Strategie-Call mit mir. Melde dich hier zu deiner Gratis-Strategie Session an:

Weitere Artikel dieser Serie lesen:

1. Wie du in Freiheit leben kannst

2. Wissen schafft Geld

3. Du kannst dich nicht reich sparen

4. Blockchain ist viel mehr als Bitcoin

5. Vermögen schaffen und schützen mit Krypto-Werten

6. Warum du einen Mentor haben solltest

Wenn du wissen willst, wie deine persönliche Strategie für dein freies Leben dank Bitcoin & Co. aussehen kann, dann melde dich hier zu meinem kostenlosen Strategie-Call an: Zur Strategie-Call Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert